Ich kam zu Herrn Dr. Wulff ins Coaching, weil ich mit meinen Kräften und meinem Latein am Ende war…


Erfahrungsbericht von Kirsten A.

An meinem Arbeitsplatz wurde ich mit immer mehr Aufgaben „bedacht" und meine deutlichen Hinweise, dass meine Kapazitäten erschöpft seien, wurden ignoriert bzw. belächelt. Von der ersten Coaching-Stunde an wurde mir zunehmend klarer, dass ich eine Wahl hatte und immer haben werde. Die Wahl besteht darin, dass ich entscheiden kann, wie ich meine Situation deute: in meinem Fall z.B. als aussichtslos oder als Chance. Ich lernte, mich für die Chance zu entscheiden. Ich suchte mir eine neue Stelle und kündigte. Plötzlich wurde ich von meinem Arbeitgeber hofiert, umschmeichelt und umworben. Ich entschied mich wiederum dafür, meine Lage als Chance zu verstehen und nicht auf die Halteangebote herein zu fallen.

Herr Dr. Wulff hat eine schwer zu beschreibende Art, Klarheit, Humor, Mitgefühl und genaues Hinhören miteinander zu kombinieren. Er hat sich nicht von mir vereinnahmen lassen und war genau deshalb so effektiv darin, mir dabei zu helfen, meine Möglichkeiten zu sehen und zu nutzen. „Nebenbei" habe ich Dinge erfahren und gelernt, die mich zutiefst beglücken, neugierig auf mehr machen und meine Vorstellung von meinem Leben und vom Leben im Allgemeinen zum Positiven verändern. Ich bin erfüllt von freudiger Erwartung auf das, was ich durch Herrn Dr. Wulff lernen werde und was mein Leben mir bringen wird.

Danke - danke - danke.

zurück zur Übersicht

Jetzt anfragen

Lassen Sie uns gemeinsam starten!

Ihr Kontakt zu Jan Wulff
Schreibe Jan Wulff