Durch die Sitzungen habe ich wieder Freude an und Energie für meine Arbeit bekommen…


Herr Dr. Wulff ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt und hatte daher bereits mein Vertrauen. Als ich Anfang des Jahres nach Betriebsübernahme und vermehrtem Druck die Planzahlen zu erreichen in eine Sinnkrise mit leichtem Burnout geriet und Herrn Dr. Wulff nach einem Coach fragte, war ich freudig überrascht, dass er selber dieses übernehmen konnte. Seitdem haben wir in mehreren Sitzungen meinen Umgang mit Stress verändert, so dass ich jetzt nach Firmenwechsel (allerdings immer noch in der gleichen Branche), sehr viel entspannter mit potentiell stress-induzierenden Situationen umgehen kann, indem ich mich auf das Hier und Jetzt konzentriere und nicht auf vergangene (schlechte) Erfahrungen und Erwartungen in die Zukunft.

Außerdem fällt es mir leichter, durch die gelernten Techniken und die Gespräche an sich, negative Einflüsse auszublenden und mich auf das Schöne im Augenblick zu fokussieren. Auch wenn wir jetzt die Sitzungen in längeren Intervallen haben, freue ich mich jedes Mal auf die Treffen, da Herr Dr. Wulff, die vermittelten Botschaften und Einstellungen selber wunderbar repräsentiert und lebt. Durch die Sitzungen habe ich wieder Freude an und Energie für meine Arbeit bekommen, und selbstverständlich helfen die gewonnenen Erkenntnisse auch oft im Privaten.

Knut Hamann, 53 Jahre, Bargfeld-Stegen

zurück zur Übersicht

Jetzt anfragen

Lassen Sie uns gemeinsam starten!

Ihr Kontakt zu Jan Wulff
Schreibe Jan Wulff