Ich bin sehr überrascht gewesen, wie schnell es ging, wie schnell sich meine innere Einstellung änderte und sich somit die problematischen Dinge in meinem Leben verbesserten.…


Bis dahin hatte ich nie wirklich an Mentaltraining geglaubt. Zumindest für mich sei das nichts. An einem Punkt angelangt, an dem nichts mehr weiter zu gehen schien, habe ich es doch versucht. Ich hatte mich aber auf meiner Seite auf innere Widerstände und Skepsis eingerichtet, sowie auf einen langwierigen und mühsamen Prozess.

Das Gegenteil ist passiert. Ich bin sehr überrascht gewesen, wie schnell es ging, wie schnell sich meine innere Einstellung änderte und sich somit die problematischen Dinge in meinem Leben verbesserten. Und das Ganze scheint sich inzwischen sogar auch auf mein Umfeld positiv auszuwirken.

Herrn Dr. Wulff habe ich erlebt als jemanden, der sich nicht über mich erhebt und mich nicht mit Fachbegriffen erschlagen hat, sondern „normal" spricht, in klaren Bildern und oft mit Humor. Das ist sehr hilfreich, oft sehr erhellend (viele Aha-Erlebnisse), und es hat gewirkt.

Das Wichtigste:
Erstens fühle ich mich jetzt schon sicherer, entspannter, optimistisch, befreit – einfach global viel besser. Und meinen alten Humor habe ich endlich wieder. Zweitens: Dinge, die mir bisher völlig unmöglich erschienen oder von denen ich mich innerlich längst verabschiedet hatte, erscheinen jetzt doch machbar/erreichbar. Ich bin wieder bereit anzupacken, von Resignation keine Spur mehr.

Vom Coaching nehme ich also nicht nur unmittelbar jetzt erhebliche Verbesserungen meines Lebens mit, sondern tatsächlich auch die Überzeugung, dass es nachhaltig sein wird und dass ich auch in Zukunft gewappnet sein werde , meinen falschen Vorstellungen und Grundprägungen nicht mehr ausgeliefert. So etwas wie ein Licht am Ende des Tunnels. Und stellenweise ein Licht, von dem man gar nicht gewusst hat, dass es das überhaupt gibt. Sehr interessant.

Ich kann ein Coaching mit Herrn Dr. Wulff wirklich empfehlen, und zwar ausdrücklich auch Skeptikern.

Viviane Vogel, Sülfeld, Schleswig-Holstein

zurück zur Übersicht

Jetzt anfragen

Lassen Sie uns gemeinsam starten!

Ihr Kontakt zu Jan Wulff
Schreibe Jan Wulff