Es braucht das „hin zu", um eine Veränderung zu bewirken.


Ich habe Herrn Dr. Wulff in einer schwierigen persönlichen Lebenssituation aufgesucht mit einem für mich bis dahin einzigen Weg – „weg von"! Sehr schnell ist mir in unseren sehr intensiven, wertschätzenden und strukturierten Gesprächen klar geworden – es braucht das „hin zu", um eine Veränderung zu bewirken. Erstaunt bin ich noch immer von der Schnelligkeit meiner Veränderung. Es sind Menschen, Dinge und Situationen in mein Leben getreten, die ich so nicht erwartet habe. Meine persönliche Situation hat sich innerhalb von sieben Monaten komplett geändert. Die erlernten Techniken gehören nun zu mir, ebenso das Fokussieren. Mit seiner empathischen und klaren Art, die bildliche Sprache und seinen Humor hat mich Herr Dr. Wulff durch eine schwierige Zeit begleitet und mich an mein Selbstvertrauen erinnert. Unglaublich, was alles möglich ist und was in mir steckt. Danke dafür!

Dagmar Strampe, Neetze

zurück zur Übersicht

Jetzt anfragen

Lassen Sie uns gemeinsam starten!

Ihr Kontakt zu Jan Wulff
Schreibe Jan Wulff